Tierheimservice Robin HoodIn Kürze startet die Firma Robin-Hood-Tierheimservice eine Tierfutter-Sponsoring-Aktion zugunsten des Tierheimes Lahr.  Durch diese Unterstützung kommen wir in den Genuss, unseren Tierfutterbedarf für mehrere Monate oder sogar vollständig abzudecken welche dann kostenfrei nach Notwendigkeit und Bedarf von uns abgerufen werden kann.

Je mehr Firmen sich an dieser Aktion beteiligen, desto größer wird die Entlastung unseres Budgets. Dadurch kann dieses ohnehin kleine Budget an anderer Stelle sinnvoll eingesetzt werden. ( wie z.B. zum Ausbau der neuen Zwingeranlagen )

Seit über 14 Jahren  werden deutschlandweit Tierheime durch Aktionen der Firma Robin-Hood-Tierheimservice unterstützt. So konnten schon vielen Tierheimen monatlich mehrere Euro-Paletten Tiernahrung kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Wir bitten alle Unternehmen im alten Landkreis Lahr und der südlichen Ortenau, diese gute Sache zu unterstützen.

Ein/e Mitarbeiter/in der Firma Robin-Hood-Tierheimservice wird Sie in der nächsten Zeit kontaktieren und um Ihre Teilnahme an dieser jährlich stattfindenden Tierfutter-Sponsoring-Aktion – im Auftrag des Tierschutzvereines Lahr und Umgebung e.V. – bitten.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Art der Unterstützung absolut seriös ist und sich in den vergangenen Jahren bewährt hat.

Durch die Teilnahme der Unternehmen, erhält das Tierheim Tierfutter nach Wahl, was bedeutet, dass die damit eingesparten Gelder für andere wichtige Dinge in Sachen Tierschutz zur Verfügung stehen, für die normalerweise kein Geld vorhanden gewesen wäre.

Die Sponsorenbeiträge sind für die Unternehmen als Werbungskosten absetzbar.

Für evtl. Rückfragen steht die Firma Robin-Hood-Tierheimservice selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Wir hoffen, dass die Unternehmen unserer Region auch in diesem Jahr ein offenes Herz für die Tiere im Tierheim Xxx zeigen und an der Tierfutter-Sponsoring-Aktion teilnehmen.

Alle an dieser Aktion teilnehmenden Sponsoren werden auf unserer Homepage veröffentlicht.

Im Voraus möchten wir uns bereits jetzt sehr herzlich bedanken und hoffen auf viele, viele Paletten Tiernahrung, die durch IHRE Unterstützung dem Tierheim Lahr gesponsert werden.

Für Sie ein relativ kleiner Beitrag, für uns und die Tiere eine wirklich große Hilfe.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team der Firma Robin-Hood-Tierheimservice bei dieser für uns wichtigen Aktion.

Tierheim und Tierschutzverein Lahr und Umgebung e.V.
Martin Spirgatis / 1. Vorstand