Nach über 50 Jahren Tätigkeit als Tierarzt hat sich Herr  Dr. Konrad Kaiser, langjähriger Vorstandvorsitzender und Mitbegründer des Tierschutzvereines Lahr  und Bauherr des Tierheimes, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Wir danken ihm herzlich für die langjährige Zusammenarbeit mit unserem Verein und für die Betreuung all unserer Tiere!

Ab sofort wird uns  nun das Team der Tierarztpraxis Elke Welberts zur Seite stehen. Wir  und unsere Tiere freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Wichtig ist der Tierarztwechsel für alle Tierhalter, die ein, noch unkastriertes Tier von unserem Tierheim übernommen haben und eine Gutschrift für die Kastration bei unserem Tierarzt erhalten haben. Diese kann selbstverständlich auch in der Tierarztpraxis Welberts eingelöst werden.

Elke Welberts    prakt. Tierärztin     In der Breite 7    77933 Lahr       07821/983747