Heute wenden wir uns an die Freunde des Tierheims Lahr um um Hilfe für einen ganz besonderen Schützling von uns zu bitten. “Matze” ist ein junger Kater, der aus der Kolonie an den Mahlberger Raststätten zu uns umgesiedelt wurde und sich in unserem freien Katzendorf sehr wohl fühlt. Vor einigen Tagen kam Matze von einem seiner Ausflüge humpelnd zurück. Da er inzwischen eine innige Vertrauensbeziehung zu einer unserer Tierpflegerinnen aufgebaut hat, konnten wir ihn untersuchen und mussten vom Tierarzt einen doppelten Bruch des linken Vorderlaufs feststellen lassen. Die nötige OP wurde in einer spezialisierten Klinik in Ettlingen vorgenommen und reißt mal wieder ein großes Loch von über 800 € in unsere Tierheimkasse.

Matze nach seiner OP

Matze nach seiner OP

Wir suchen nun Katzenfreunde, die uns helfen dieses Loch zu stopfen. Kleine Spenden sind genauso herzlich willkommen wie nicht so kleine. Ob in unsere Spendendosen oder aber direkt auf unser Konto 849510 bei der Volksbank Lahr (BLZ 68290000).

Vielen Dank, dass Sie uns helfen Tieren in Not zu helfen!

Share
Categories: Aus dem Tierheim

...