Heute mal was ganz anderes. Nicht gerade nette Zeitgenossen haben in der Nacht von Sonntag auf Montag einen schrottreifen, schwarzen Fiat Punto auf unserem Parkplatz vor dem Tierheim abgestellt. So weit, so schlecht. In der Nacht von Montag auf Dienstag haben vermutlich die gleichen Typen den Wagen dann an Ort und Stelle abgefackelt! Natürlich nicht ohne vorher die Nummern aus dem Fahrzeug zu flexen.

Die Feuerwehr rückte in den Morgenstunden an um den Brand zu löschen. Nun steht das abgebrannte Auto auf unserem erst letztes Jahr neu angelegten Parkplatz. Da der Halter nicht zu ermitteln ist, werden wir auf den Kosten für die Wiederherstellung des Parkplatzes sitzen bleiben.

Als hätten wir nicht schon genug Geldsorgen, dürfen wir nun auch noch für den Müll anderer aufkommen und das dringend benötigte Geld für die Tiere für sowas ausgeben. Deshalb hier unser Aufruf: Wer kennt diesen schwarzen Fiat Punto “Cult” bzw. kann Angaben zum Halter machen? Es kann nicht sein, dass so jemand ungestraft davon kommt.

Wer kennt den Halter des Autos?

Wer kennt den Halter des Autos?

Share
Categories: Uncategorized

...