Ein großes  Dankeschön geht an die Jungs von Tropen & Exoten GmbH.
Da leider immer häufiger  Reptilien im Tierheim abgegeben werden durften wir am 25.1.2016 einen informativen Abend in ihrem Terraristik Fachgeschäft verbringen  und haben viel über die Haltung der verschiedenen Reptilienarten gelernt. Auch über die gängigen Krankheiten haben sie uns informiert.
Was uns als Tierschutzverein am Besten gefallen hat, ist dass die Terrarien die gesetzliche Mindestgröße überschreiten und sehr naturnah mit echten Pflanzen eingerichtet sind. Es werden in dem Geschäft zu 95 % Nachzuchten verkauft, somit ist eine kontrollierte Herkunft garantiert und die Tiere werden nicht der Wildnis entnommen. Mit ihren 20 Jahren Erfahrung in der Terraristik werden sie uns auch in Zukunft noch eine große Hilfe sein. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Share

...