Nachdem nun unsere neue Katzenquarantäne so gut wie fertig ist, suchen wir für unser Team zum nächstmöglichen Eintrittstermin fachkundige und engagierte Verstärkung!

Für die Besetzung der Vollzeitstelle suchen wir eine ausgebildete Fachkraft  mit Qualifikation nach §11 Tierschutzgesetz, bevorzugt durch Ausbildung als Tierpfleger/in Heimtiere und Tierpension. Arbeitszeiten sind 8 Stunden täglich an 5 Tagen in der Woche.

Unsere Wunschbesetzung für die Teilzeitstelle hat bereits Erfahrung im Tierheimbetrieb und der fachgerechten Betreuung von den dort üblichen Tieren. Angeboten wird ein geregelter, flexibler Teilzeit-Arbeitsplatz mit 25 Wochenstunden in einem engagiertem und kollegialen Team.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (mit Gehaltsvorstellung und Lebenslauf) per Email an vorstand@tierheim-lahr.de

Share

...