Ab 06. März startet bei Hitradio Ohr die Aktion “Scheine für Vereine”. Teilnehmende Vereine haben die Möglichkeit 500 € zu gewinnen. Natürlich machen wir da mit. Also, liebe Tierfreunde, hört bitte ab Mittwoch nur noch und dauernd Hitradio Ohr und sobald unser Name, also Tierschutzverein Lahr und Umgebung e.V. fällt, greift zum Telefon und ruft die 0781-504-3311 an und nennt unseren Namen “Tierschutzverein Lahr und Umgebung e.V.”. Das alleine reicht schon, damit wir “Mehr Scheine für Meerschweine” bekommen.
Und wenn Ihr es ganz gut mit uns meint, dann stimmt für uns auf der Webseite von Hitradio Ohr ab, denn zum Abschluss werden nochmals mehrere 1.000 Euro an die Vereine mit den meisten Stimmen vergeben.
Mehr unter https://www.hitradio-ohr.de/scheine

Scheine für Vereine - Eine Aktion von Hitradio Ohr und den Volksbanken der Region

Scheine für Vereine – Eine Aktion von Hitradio Ohr und den Volksbanken der Region

Share
Categories: Aus dem Tierheim

...