Unser “Katzendorf” im Tierheim Lahr

Unser “Katzendorf” befindet sich auf unserem Tierheimgelände und bietet unserer tierheimeigenen Kolonie verwilderter Hauskatzen (derzeit ca. 40 Tiere) ein dauerhaftes Zuhause. Unsere “Freigänger”, wie sie von den Pflegern liebevoll genannt werden, sind selbstverständlich alle kastriert, tätowiert, geimpft und werden gesundheitlich überwacht. Alle Katzen leben hier völlig frei und können das Tierheimgelände selbständig verlassen und betreten wie sie möchten. Zahlreiche geschützte Schlaf- und Ruheplätze sowie im Winter beheizte Räume stehen den Katzen zur freien Verfügung, ebenso wie wettergeschützte Futterplätze.

Wenn Sie Fragen über unsere Fangaktionen haben, oder auch einfach gerne Informationen über unsere Arbeit oder unseren Verein haben möchten, freuen wir uns auf Ihren Anruf (unter 07821/43597) in unserem Tierheim, oder ein vorab telefonisch vereinbarten Besuch.

Vielen Dank für Ihr Interesse.