Vor gut einer Woche haben wir an dieser Stelle für den verletzten Kater “Matze” um Hilfe gebeten. Inzwischen liegt uns die Rechnung für die komplizierte OP von “Matze” vor. Mit 1.079,70 € war die OP sogar noch kostspieliger als zunächst angenommen.

Aber die Freunde und Gönner des Tierheims haben sich ins Zeug gelegt und in einer tollen Spendenaktion gesammelt.

Vielen Dank an Sabine D., Jürgen K., Pamela C., Simon F., Regina B., Eugenia W., Iris J., Claudia M., Christian H., Viola G., Marianne B. und die ganzen anonymen Spender, die “Matzes” Spendendose im Tierheim gefüttert haben!

Unglaubliche 1.092,00 € durften wir für Matzes OP entgegen nehmen!

Ihr seid unglaublich! Und wir können uns nur ganz, ganz herzlich im Namen von “Matze” bedanken!

“Matze” geht es übrigens sehr gut. Seine Wunde heilt schön und er hat sogar ein eigenes Zuhause mit Freigang in Aussicht! Ist es nicht schön auch mal solche tolle Nachrichten verbreiten zu dürfen!?

Share

...