Das Ehepaar Müller hat in diesem Jahr gleich doppelten Grund zum Feiern. Zwei runde Geburtstage standen vor der Tür. Dies wurde mit einem großen Fest gefeiert und das Besondere dabei:

Auch an unsere derzeit sehr zahlreichen Katzen im Tierheim wurde gedacht!

Statt Geschenke wünschten sich Herr und Frau Müller  Spenden für die Katzen des Tierheim Lahr, die sie auch regelmäßig im Tierheim besuchen und mit Leckereien und Streicheleinheiten versorgen.

Insgesamt ist eine gr0ßartige Summe zusammen gekommen, die von Familie Müller auf  ganze 1200,00 Euro aufgerundet wurde.

Wir sagen ganz herzlichen Dank auch im Namen unserer Katzen, denen die Spende in vollem Umfang zu Gute kommen wird!

Auf dem Foto bedankt sich unser Kater Giulio ( der nun traurigerweise seit fast einem ganzen Jahr auf ein Zuhause wartet!) bei der Kätzin von Familie Müller “Kiki” die sich stellvertretend für die Tierheimkatzen bei den Spenden bedankt hat.

 

Share

...