Anläßlich ihres 80. Geburtstags hat unser langjähriges Mitglied, Frau Schmelzer, auf ihre Geschenke verzichtet und ihre Familie und Freunde um eine Spende für das Tierheim in Lahr gebeten. Sagenhafte 1.100 € haben ihre Verwandten und Bekannten für das Tierheim gesammelt.

Eine große Spende für die kleinen Katzen!

Eine große Spende für die kleinen Katzen!

Frau Schmelzer lies es sich nicht nehmen das Geld selbst im Tierheim vorbei zu bringen. Dabei lernte sie u.a. auch unsere aktuelles kleines Sorgenkind “Blue” kennengelernt. Das Britisch-Kurzhaar-Kind wurde aus gesetzt auf einem Feldweg gefunden. Der Grund der Aussetzung war schnell offensichtlich. Die Kleine leidet an Ataxie, einer Störung der Bewegungsabläufe und eignete sich so wohl nicht zum Verkauf.

Mit der Spende von Frau Schmelzer versuchen wir Tieren wie “Blue” ein lebenswertes Dasein zu ermöglichen. Vielen herzlichen Dank für soviel Tierliebe!

Share
Categories: Uncategorized

...