Nachdem nun unsere neue Katzenquarantäne so gut wie fertig ist, suchen wir für unser Team zum nächstmöglichen Eintrittstermin fachkundige und engagierte Verstärkung!

Update 13.08.17: Die Stellen  ”Tierpfleger/in” und “Tierpflegehelfer/in” sind neu besetzt! Wir suchen allerdings weiterhin eine Reinigungskraft auf 450€-Basis (siehe unten)

Für die Besetzung der Vollzeitstelle suchen wir eine ausgebildete Fachkraft  mit Qualifikation nach §11 Tierschutzgesetz, bevorzugt durch Ausbildung als Tierpfleger/in Heimtiere und Tierpension. Arbeitszeiten sind 8 Stunden täglich an 5 Tagen in der Woche.

Unsere Wunschbesetzung für die Tierpflegehelferstelle in Vollzeit hat bereits Erfahrung im Tierheimbetrieb und der fachgerechten Betreuung von den dort üblichen Tieren. Angeboten wird ein geregelter, flexibler Teilzeit-Arbeitsplatz mit 40 Wochenstunden verteilt auf eine 5-Tage-Woche in einem engagiertem und kollegialen Team.

Außerdem suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine Reinigungskraft auf 450 €-Basis. Arbeitszeit flexibel 1-2 Stunden vormittags an 5 Tagen in der Woche. Einsatz außerhalb der Tierpflegebereiche.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (mit Gehaltsvorstellung und Lebenslauf) per Email an vorstand@tierheim-lahr.de

Share

...