Um den letzten Wunsch seiner verstorbenen Frau Hannelore zu erfüllen, hat Rudi Baumann ihre Kleidung zu Gunsten des Tierheims in Lahr auf Flohmärkten verkauft. Fast 1.800 Euro konnte er dadurch für das Tierheim sammeln und an den Vorstand übergeben. Bei der Übergabe der stattlichen Spendensumme konnte Herr Baumann einen tiefen Einblick in die Arbeit des Tierheims nehmen und die gesamte Einrichtung begutachten. So sah er auch, dass der Wunsch seiner Frau auf fruchtbaren Boden gefallen ist und durch den Flohmarkterlös die Sanierungsarbeiten in der über 40 Jahre alten Einrichtung unterstützt wird. Vorstand Martin Spirgatis dankte Herrn Rudi Baumann während des Rundgangs für die großzügige und rührende Spende. Solch hohe Spenden von Einzelpersonen sind selten. Der Verein freut sich natürlich über das Geld, aber auch über die damit verbundene Wertschätzung der Arbeit des Tierheims. Insbesondere, dass es sich hierbei um den letzten Wunsch einer Tierfreundin handelt, machte diese Spende ganz besonders. Wir sagen nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an das Ehepaar Baumann!

Categories: Vereinsnachrichten