Auch dieses Jahr veranstalten Hitradio Ohr und die Volksbanken der Region wieder die Aktion “Scheine für Vereine”. Und wir sind natürlich wieder dabei!

Vom 26. Februar bis zum 27. März 2020 werden wieder täglich Vereine im Programm von Hitradio Ohr genannt. Diese Vereine haben jeweils die Chance auf 500 €. Letztes Jahr hatten wir bereits einmal das Glück und konnten uns einen Preis sichern. Dieses Jahr würden wir das gerne wiederholen um unsere Igelstation weiter auszubauen.

Also, liebe Tierfreunde, hört bitte ab dem 27.02. nur noch und dauernd Hitradio Ohr und sobald unser Name, also Tierschutzverein Lahr und Umgebung e.V. fällt, greift zum Telefon und ruft die 0781-504-3311 an und nennt unseren Namen “Tierschutzverein Lahr und Umgebung e.V.”. Das alleine reicht schon, damit wir “Mehr Scheine für Vereine” bekommen.

Und wenn Ihr es ganz gut mit uns meint, dann stimmt für uns auf der Webseite von Hitradio Ohr ab, denn zum Abschluss werden nochmals mehrere 1.000 Euro an die Vereine mit den meisten Stimmen vergeben.

Denn zusätzlich gibt es bei der Aktion noch die Powertage an denen man nochmals direkt 500 € durch das Lösen von Quizfragen für den Verein gewinnen kann. Am 02.04. gibt es dann noch eine Abschlussveranstaltung im “Rulantica” in Rust, bei der die Vereine nochmals bis zu 3.000 € gewinnen können.

Mehr unter https://www.hitradio-ohr.de/scheine

Categories: Vereinsnachrichten