Heute hatten wir Besuch von den Tierschützern von “Black Forest for Animals”! Der Verein veranstaltet regelmäßig Infostände und Demos um auf den Missbrauch von Tieren hinzuweisen. Dabei werden oft auch vegane Speisen präsentiert. Die Einnahmen spendet der Verein an Tierschutzeinrichtungen der Region. Dieses Mal durften wir uns freuen eine Spende von 500 € für unsere Schützlingen entgegen zu nehmen.
Wir sagen vielen herzlichen Dank und wünschen dem Verein viel Erfolg bei weiteren Aktionen für die Tiere!
Vorstand Martin Spirgatis / TSV Lahr freut sich bei der Übergabe mit Vorstand Ralf Henneberg / BFfA

Categories: Aus dem Tierheim