Turnusgemäß wurde in der Mitgliederversammlung am 20.10.23 das Vorstandsteam des Tierschutzvereins neu gewählt.
Martin Spirgatis (1. Vorstand), Thomas Bierer (2. Vorstand), Valerie Himmelsbach-Pruvost (Kassenwartin), Ully Lögler (Schriftführerin), und Uwe Schiff (Tierheimbeauftragter) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Ausgeschieden ist Corinna Kopf. Ihr Amt als Tierschutzbeauftragte wird nun von Gabriele Lässle übernommen.
Wir danken Corinna Kopf für Ihre Mitarbeit im Vorstand seit 2009 und freuen uns auf das neue Gesicht im Vorstand! Herzlich Willkommen, Gabi! Nicht auf dem Bild ist Thomas Bierer.
Mehr zur Mitgliederversammlung demnächst.

Das neue Vorstandsteam 2023

Das neue Vorstandsteam (von links nach rechts): Valerie Himmelsbach-Pruvost, Martin Spirgatis, Ully Lögler, Katja Spirgatis (adm. Tierheimleitung) Uwe Schiff und Gabriele Lässle.

Categories: Vereinsnachrichten