Tierart -
Geschlecht -
Grund -
sonstiges - gesicherter Freigang

*** Privatvermittlung – Die Katze befindet sich nicht im Tierheim. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die im Text angegebene Kontaktmöglichkeit ***

Vermittlungstext der Halterin:

Hallo zusammen.
Wir haben, bei einer Kastrationsaktion in Appenweier einen sehr lieben, jungen Streunerkater gesichert und gezähmt. Gleich zu Anfang bemerkten wir, dass er nicht hoffnungslos scheu ist. Somit nahmen wir ihn im September 2022 in einem seperaten Zimmer bei uns auf. An den Einfangort zurück setzen wäre für ihn nicht zumutbar gewesen. Dort wäre er als letzter, gesicherter alleine gewesen und hätte weiterhin bei der Firma vergammelte Fleischabfälle essen müssen. Er ist mittlerweile Tierärztlich untersucht, flohfrei, entwurmt, kastriert, tätowiert, gechipt, geimpft und wir wünschen ihm nun ein tolles Zuhause mit einem gesicherten Garten.
Wir haben eine große Wohnung jedoch weder Garten noch Balkon und wohnen direkt an einer Hauptstraße. Er vermisst es sehr raus zu gehen. Immer wenn er am Fenster steht, weint er. Einen ungesicherter Freigang möchten wir für ihn nicht mehr. Es wäre unerträglich wenn er von einem Auto überfahren werden würde. Er ist besonders lieb, anständig, dankbar und verschmust und wir haben, seit er bei uns ist, viel Zeit, Geduld und Liebe eingesetzt.
Dazu kommt noch, dass er unsere anderen Katzen ab und zu spielerisch jagt. Womöglich auf Grund des Jagddrangs. Wir spielen viel mit ihm, aber das reicht ihm nicht.
Ansonsten ist er anständig, zufrieden und lieb. Er geht immer auf die Katzentoilette, benutzt unsere große Kratzsäule und kuschelt zu uns ins Bett.
Gibt es vielleicht jemanden unter euch, der ihm helfen kann? Ihm ein gesichertes Zuhause geben kann? Wo er im Garten glücklich und sicher spielen und toben kann?
Gegen ein liebevolles Zuhause, welches all das oben genannte erfüllt, sehen wir von einer Gebühr ab.
Unsere Festnetznummer ist 078056310366
Vielen herzlichen Dank.