Rasse -
Vermittelt

Anfragen per Email: keck98@gmx.de
Anfragen per Whatsapp/mobil: 015118109539

Leider müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Katzen aufgrund von Platzmangel trennen.

Die beiden sind seit 3 Jahren bei uns. Sie sind zusammen aufgewachsen, daher wäre es uns sehr wichtig, dass sie weiterhin zusammen bleiben dürften.

Luna ist eine reinrassige Bengal Katze und wurde am 12.10.2019 geboren. Die Papiere dazu haben wir von den vorherigen Besitzern bekommen. Sie ist sehr verspielt und zutraulich gegenüber Menschen und kuschelt sehr gerne. Aufgrund von ihrer Rasse ist sie sehr aktiv und aufgeweckt.

Lou ist keine reinrassige Bengal Katze und wurde am 15.10.2019 geboren. Sie wurde vom selben Vater, allerdings nicht vom der selben Mutter gezeugt (Laut Erstbesitzer). Sie ist etwas größer als Luna, vom Typ her eine etwas ruhigere und schüchterne Katze. Gegenüber Fremden ist sie sehr scheu, sobald sie aber einen Menschen besser kennengelernt hat ist sie sehr verschmust.

Beide Katzen wurden kastriert und sind in den Ohren durch den Tierarzt tätowiert.

Sie waren regelmäßig beim Tierarzt und haben daher alle Gesundheitschecks, sowie die Impfungen gegen Leukose, Katzenschnupfen und Katzenseuche erhalten.

Bei uns haben die beiden als Hauskatzen gelebt. Die beiden können sich sehr gut zu zweit beschäftigen und spielen gerne miteinander.

Spielzeuge, die sie gerne haben, würden wir Ihnen selbstverständlich mitgeben.

Wir würden uns sehr freuen wenn die beiden ein liebevolles Zuhause finden würden.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne oder kommen Sie zu einem Besichtigungstermin vorbei.