Mit einer Mitgliedschaft im Tierschutzverein Lahr und Umgebung e.V. unterstützen Sie das Tierheim und die Tierschutzarbeit zu 100 %. Es gibt bei uns keine Abzüge oder Provisionen für professionelle Werber. Mit Ihrer Mitgliedschaft in Höhe von derzeit 38 €  (Stand 28.04.2016) sind sie vollwertiges Mitglied des Vereins und nicht nur zahlendes “Fördermitglied” ohne Stimmrecht.

Wir überzeugen durch Taten statt Worte! Unser Vereinsleben findet nicht hinter verschlossenen Türen statt, sondern im öffentlichen Leben. Besuchen Sie das vereinseigene Tierheim und sehen Sie die Tiere, die wir durch Ihre Unterstützung retten können. Und das nicht nur am einmal im Jahr am “Tag der offenen Tür” sondern jede einzelne Woche im Jahr!

Hier geht’s zum Mitgliedschaft

Hier geht’s zur Vereinssatzung