Am vergangenen Freitag wollte unsere Tierheimleiterin aufgrund eines Anrufs eine Katzenmama mit ein paar Kitten in Schwanau abholen. Als sie zurückkam, hatte sie ein halbes Dutzend Mutterkatzen bzw. werdende Mamas sowie rund 10 Kitten an Bord….

Einige der Tiere sind in erbärmlichen Zustand und bedürfen intensiver Pflege. Wir suchen nun dringend Paten für die anstehenden enormen Tierarztkosten. Außerdem können wir jede Menge Katzenaufzuchtmilch und Kittenfutter gebrauchen.

Aus Erfahrung setzen wir bei uns bevorzugt Smilla Kittenfutter (Trocken- und Nassfutter) ein. Alternativ ist auch Animonda Carny Kitten Nassfutter eine gute Wahl.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir den Kitten mit ihren Müttern derzeit Besuchertrubel ersparen möchten, da sie mit der veränderten Lebenssituation und ihren Krankheiten derzeit schon über Gebühr gestresst sind. In einigen Wochen suchen wir dann gute Zuhause für die Racker!

Share
Categories: Aus dem Tierheim

...