Traditionell am letzten Sonntag der Sommerferien findet unser Tierheimfest statt. Am 09. September 2018 von 11.00 bis 17.00 Uhr freuen wir uns darauf zahlreiche Tierfreunde in unserer Einrichtung in der Flugplatzstr. 111 in 77933 Lahr begrüßen zu dürfen. Wir bieten kühle Getränke und leckeres Essen (natürlich auch vegan) sowie Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl an. Dazu Informationen zu unserer Arbeit und unsere beliebte Tombola zu Gunsten des Tierheims. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir dieses Jahr den bekannten und in unserer Region äußerst beliebten, irischen Barden Brendan Keeley für einen Benefizauftritt ab 14.00 Uhr gewinnen konnten.

Der Eintritt zum Tierheimfest und dem Auftritt von Brendan Keeley ist natürlich frei.

Gerne nehmen wir noch Sachpreis-Spenden für unsere Tombola und unser beliebtes Kuchenbuffet an.

Wir freuen uns auf Euch!

Wir freuen uns auf Euch!

Share
Categories: Aus dem Tierheim

...