RobinHood Futtersponsoring

Futtersponsoring 2022

In Kürze startet die Firma Robin Hood Tierheimservice eine weitere Tierfutter-Sponsoring-Aktion zugunsten des Tierheimes Lahr.  Durch diese Unterstützung kommen wir in den Genuss, unseren Tierfutterbedarf für mehrere Monate abzudecken. Die gesponserte Tiernahrung kann kostenfrei nach Notwendigkeit und Bedarf von uns abgerufen werden.

Je mehr Firmen sich an dieser Aktion beteiligen, desto größer wird die Entlastung unseres Budgets. Dadurch kann das dadurch gesparte Geld an anderer Stelle sinnvoll eingesetzt werden. (wie z.B. zum Ausbau unserer Außenanlagen)

Bereits seit 1998 werden deutschlandweit Tierheime durch Aktionen der Firma

Robin Hood Tierheimservice unterstützt. So konnten schon vielen Tierheimen monatlich mehrere Euro-Paletten Tiernahrung kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Wir bitten alle Unternehmen im Ortenaukreis, diese Aktion für uns zu unterstützen.

Ein/e Mitarbeiter/in der Firma Robin Hood Tierheimservice wird Sie in der nächsten Zeit kontaktieren und um Ihre Teilnahme an dieser jährlich stattfindenden Tierfutter-Sponsoring-Aktion im Auftrag des Tierschutzvereines Lahr und Umgebung e.V. bitten.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass sich die Mitarbeiter*innen der Firma Robin Hood Tierheimservice teilweise auch im Homeoffice befinden.

Im Zuge der aktuellen Tierfutter-Sponsoring-Aktion zugunsten des Tierheimes Lahr – werden Sie daher auch mit Mobilnummern kontaktiert. Das muss Sie nicht verunsichern.

Die Mobilnummern der Firma Robin Hood Tierheimservice beginnen mit folgenden Ziffern: 0151 25015xxx. Die letzten drei Ziffern variieren.

Wenn Sie wissen möchten, ob Sie von der Firma Robin Hood Tierheimservice angerufen wurden, können Sie diese unter der Telefonnummer 07032 790057 erreichen, um genauere Informationen zu erhalten.

Die Mitarbeiter*innen teilen Ihnen gerne mit, ob es sich um eine firmeninterne Rufnummer handelt.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Art der Unterstützung seriös ist und sich in den vergangenen Jahren bewährt hat.

Durch die Teilnahme der Unternehmen, erhält das Tierheim Tierfutter nach Wahl, was bedeutet, dass die damit eingesparten Gelder für andere wichtige Dinge im Tierschutz zur Verfügung stehen, für die normalerweise kaum Geld vorhanden gewesen wäre.

Die Sponsorenbeiträge sind für die Unternehmen als Werbungskosten absetzbar.

Für evtl. Rückfragen stehen die Mitarbeiter/innen der Firma Robin Hood Tierheimservice selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Wir hoffen, dass die Unternehmen unserer Region auch in diesem Jahr ein offenes Herz für die Tiere im Tierheim Lahr zeigen und sich an der Tierfutter-Sponsoring-Aktion beteiligen.

Alle an dieser Aktion teilnehmenden Sponsoren werden auf unserer Homepage veröffentlicht.

Im Voraus möchten wir uns bereits jetzt sehr herzlich bedanken und hoffen auf viele, viele Paletten Tiernahrung, die durch IHRE Unterstützung dem Tierheim Lahr gesponsert werden.

Für Sie ein verhältnismäßig kleiner Beitrag, für uns und die Tiere eine wirklich große Hilfe.

Wir freuen uns wieder auf die Zusammenarbeit mit dem Team der Firma Robin Hood Tierheimservice bei dieser für uns wichtigen Aktion.

Tierheim und Tierschutzverein Lahr und Umgebung e.V.

Ergebnis der Futtersponsoringaktion 2022:

Erneut kann durch die Initiative der Firma Robin Hood Tierheimservice dem Tierheim Lahr hochwertiges Hunde- und Katzenfutter kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Wie schon in den Jahren 2008 – 2021 konnten die Mitarbeiter der Firma Robin Hood Tierheimservice zahlreiche Firmen in der Region aktivieren, Tiernahrung für das Tierheim Lahr zu sponsern.

Der Tierschutzverein Lahr u.U. e.V. bedankt sich hiermit bei allen nachfolgend aufgeführten Sponsoren:

Futtersponsoren  für unsere Schützlinge (Teil 1 von 8)

Futtersponsoren für unsere Schützlinge (Teil 1 von 8)

Futtersponsoren  für unsere Schützlinge (Teil 2 von 8)

Futtersponsoren für unsere Schützlinge (Teil 2 von 8)

Futtersponsoren  für unsere Schützlinge (Teil 3 von 8)

Futtersponsoren für unsere Schützlinge (Teil 3 von 8)

Futtersponsoren  für unsere Schützlinge (Teil 4 von 8)

Futtersponsoren für unsere Schützlinge (Teil 4 von 8)

Futtersponsoren  für unsere Schützlinge (Teil 5 von 8)

Futtersponsoren für unsere Schützlinge (Teil 5 von 8)

Futtersponsoren  für unsere Schützlinge (Teil 6 von 8)