Mit einer Mitgliedschaft im Tierschutzverein Lahr und Umgebung e.V. unterstützen Sie das Tierheim und die Tierschutzarbeit zu 100 %. Es gibt bei uns keine Abzüge oder Provisionen für professionelle Werber. Mit Ihrer Mitgliedschaft in Höhe von derzeit 38,00 € (ab 2015) sind sie vollwertiges Mitglied des Vereins und nicht nur zahlendes “Fördermitglied” ohne Stimmrecht.

Wir überzeugen durch Taten statt Worte! Unser Vereinsleben findet nicht hinter verschlossenen Türen statt, sondern im öffentlichen Leben. Gerne können Sie einen Termin vereinbaren, um das vereinseigene Tierheim zu besichtigen und jene Tiere zu sehen, die wir tagtäglich durch Ihre Unterstützung retten können. Ebenso freuen wir uns natürlich über Ihren Besuch bei unserem jährlich stattfindenden Tierheimfest, an welchem Sie, neben den Feierlichkeiten, ebenfalls Einblicke zu unserer Arbeit mit unseren Schützlingen gewinnen können.

Hier geht’s zum Mitgliedschaft

Hier geht’s zur Vereinssatzung