Rasse -
geboren -
sonstiges -
Sie interessieren sich für ein Tier? Dann tun Sie bitte folgendes:
- Senden Sie uns eine Mail und teilen Sie uns mit, für welches Tier Sie sich interessieren
- Sie bekommen dann von uns Unterlagen zugesendet, die Sie ausgefüllt an uns zurücksenden
- Auf der Grundlage dieser Unterlagen wird ein telefonisches Beratungsgespräch vereinbart um für beide Seiten alle Fragen zu klären, die für die Vermittlung des Tieres notwendig sind.
- Sind alle Fragen geklärt kann dann endlich ein Kennenlerntermin für das Tier im Tierheim vereinbart werden
Dieses Vorgehen gewährleistet, dass die doch intensiven und zeitaufwendigen Beratungsgespräche bei einer Tiervermittlung kontaktlos erfolgen und somit kein Risiko für Interessent und Team eingegangen wird.
Ein einfacher Besuch und ein “Mal-schauen-welche-Tiere-da-sind”-Termin ist auch weiterhin nicht möglich. Wir arbeiten täglich an der Aktualisierung des Tierbestands im Internet, damit Interessenten sich im Vorfeld so viele Informationen wie möglich holen können.