Rasse -
geboren -
sonstiges -
Pepe ist ein freundlicher junger Rüde.
Er ist verschmust und Streicheleinheiten sind sein größtes.
Pepe spielt sehr gerne mit anderen Hunden, wobei er dabei Hündinnen bevorzugt.
In seinem jetzigen Zuhause leben Kinder und damit kommt Pepe auch gut zurecht, allerdings sollten diese in einem Alter sein, in dem sie verstehen, dass ein Hund auch mal seine Ruhe möchte und sein Futter ein tabu für sie ist.
Pepe kennt schon einige Grundkommandos und er läuft auch sehr manierlich an der Leine. Im Freilauf ist er in nicht übersichtlichem Gelände an der Schleppleine, da eine jagdliche Motivation zu erkennen ist.
Pepe kann gut ein paar Stunden alleine bleiben und auch das Mitfahren im Auto ist kein Problem für ihn.
Wir sehen Pepe eher im ländlichen Umfeld, da er das Leben in der Stadt nicht kennt und ihn das überfordern könnte.
Pepe sehen wir gern in einer Familie mit älteren Kindern oder zu einer Einzelperson /Paar, er hat Pfeffer im Hintern und ist gerne unterwegs. Wanderungen bis ca. 5km sind auch mit seinen kurzen Beinen kein Problem.
Email: juliakue@aol.com